Unsere Werbung:

Nicht nur ein Füllhorn groben Unfugs

Ziel und Sinn unserer manchmal außergewöhnlichen Publikationen ist zunächst, Sie zum Lächeln zu bringen. Manchmal auch zum Nachdenken, in der Hoffnung, dass Sie zuerst an uns denken, wenn bei Ihnen die nächste Renovierung ansteht!

... denn becco regt schließlich Ihren Stoffwechsel an!

20141211_112431-1_edited_edited.jpg

Diese Idee entstand durch einen Versprecher, bei dem eigentlich betont werden sollte, dass unsere Produkte allergikergeeignet sind. Demgemäß schaden sie also auch dem Zuckerkranken nicht. 

20180827_085312_edited.jpg

Gardinen zu verkaufen erfordert in der heutigen Zeit eine klare und offensive Ansprache.

20140923_134051-1_edited.jpg

Vorsicht, Näharbeiten!

20141117_142031_edited.jpg

Wenn die Bundesgartenschau in aller Munde ist, liegt die Bundesgardinenschau doch dann sehr nah.

20160607_093414_edited.jpg

Ihre Schiebevorhänge kaufen viele teuer bei einem schwedischen Möbelhaus und ärgern sich darüber. Dem muss man entgegen wirken.

20150612_212940_edited.jpg

Wenn das WWW-World-Wide-Web für Umsätze sorgt, stehen dem unsere

WWW-Weiß-Waren-Wochen in nichts nach.

Kopie%20von%2020180223_174335_edited.jpg
Kopie%2520von%252020180223_174335_edited

Manche fahren eilige Arzneimittel. Wir fahren eilige Gardinen.

Wenn Sie vor uns herfahren, lassen Sie sich dadurch nicht vom Verkehrsgeschehen ablenken, sondern machen einfach Platz. In dieser schnellebigen Zeit, muss die Mode an den Mann und an die Frau, bevor die nächste Kollektion kommt.

www (53).jpg

Als wir ein einjähriges Pilotprojekt in der Frankenthaler Innenstadt planten, stellte sich heraus, dass die Aufmerksamkeit und die Neugier der Passanten höher einzustufen war, wenn nicht erwähnt wurde, um was es sich handelt.

Industriemarkt 038.JPG
Industriemarkt%20021_edited.jpg

Für den einen ist es zu plakativ, für den anderen "das schönste beggo-bussje der Welt".

20200928_111007%255B1%255D_edited_edited